5 Jahre comvaHRo heißt:

Wir freuen uns auf die Zukunft und alles, was noch kommt! Die Basis für den Erfolg und das Wachstum ist gelegt.

Danke zu sagen! Danke, liebes Team, für den täglichen Einsatz, das starke Engagement und die Loyalität!

Auch und vor allem den Kunden danke zu sagen! Danke, an die lieben Kunden, die uns täglich das Vertrauen schenken!

Am 20.07.2016 wurde comvaHRo durch Stefan Franke und Marco Peine gegründet. Heute, 5 Jahre später, blicken wir auf viele spannende Projekte und die Entwicklung eines großartigen Teams zurück. 5 Jahre sind aber auch die Basis für den Start in eine neue Zeit. Das Unternehmen entwickelt sich in seinen drei Geschäftsbereichen stark weiter und wird eine immer wichtigere Rolle im deutschen HR-Markt in den Bereichen HR Consulting, HR Software und Payroll-Service spielen.

Unter diesem Aspekt tritt comvaHRo künftig unter einer neuen Corporate Identity auf!

Die Marke comvaHRo präsentiert sich als sogenannte Dachmarke des Unternehmens und gilt als übergeordnetes Label, unter der die drei Kernbereiche HR Consulting, HR Software und Payroll Service zusammengeführt werden. Diese neue strategische Ausrichtung schafft Klarheit, sowohl nach außen für unsere Kunden als auch nach innen für unsere Mitarbeiter!

Das Design zeigt die Vielfalt, die comvaHRo bietet, in Symbiose mit einer Geradlinigkeit, die für Beständigkeit und Vertrauen steht. Jeder Kernbereich erhält seine eigene Farbe für eine starke Wahrnehmung, sowie einen hohen Wiedererkennungswert. Die Farbenvielfalt repräsentiert die Vielfalt von comvaHRo.

Von 2 Mitarbeitern zu fast 30 Mitarbeitern in nur 5 Jahren – das ist der Beweis, dass jeder einzelne Mitarbeiter für den gesamten Erfolg eines Unternehmens verantwortlich ist. Die neue Corporate Identity von comvaHRo schenkt Klarheit, Wissen und eine Identität, die uns als Team noch größer werden lässt.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit unseren (neuen) Kunden, unseren Geschäftspartnern und dem comvaHRo Team!