Über comvaHRo

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen!
Mit uns erhalten Sie nicht einfach nur Lösungen für HR-Probleme – die comvaHRo GmbH steht für professionelles HR Consulting durch Consultants, die nicht nur im Bereich Payroll, HR & Co. über ein breites Wissen verfügen, sondern auch alle Produkte unserer HR-Suite comvaHRo All-In bestens beherrschen. Wir garantieren Ihnen umfassenden Service, beste Qualität und eine vertrauensvolle Partnerschaft. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele im HR Umfeld durch enge und strategische Zusammenarbeit. Wir nehmen uns die notwendige Zeit und stellen die notwendigen Ressourcen zur Verfügung, um mit Ihnen Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen.

comvaHRo Über uns Teaser
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Wer ist comvaHRo?

Aus 2 wurden fast 30
in nur 5 Jahren.

Wenn man die Erfolgsgeschichte der comvaHRo GmbH kurzfassen möchte, könnte sie wie folgt lauten: Zwei Herren aus Nordrhein-Westfalen starteten 2016 in Bayern mit einem kleinen HR-Consulting-Startup. Nach aufreibenden Jahren in einem großen HR Unternehmen standen die Zeichen erstmal auf Ruhe. Doch nicht lange…
2021 ist comvaHRo einer der wegweisenden Begleiter der digitalen Transformation im Personalbereich mit fast 30 Mitarbeitern an zwei Standorten – Grasbrunn bei München und Hamm. Voll auf Wachstumskurs mit namhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt auf den Mittelstand steht das Unternehmen für professionelles HR-Consulting, Payroll-Outsourcing und HR Software – von Bewerbermanagement über Payroll bis zur Zeitwirtschaft.
Die Ziele sind groß und man darf gespannt sein, was in den nächsten Jahren noch folgt…

"Als COO kümmere ich mich um die Strukturen und Prozesse in unserem Unternehmen. Durch die klaren und standardisierten Vorgehensweise können wir eine hohe Arbeitsqualität und Zuverlässigkeit im Sinne des Kunden erreichen."

Stefan Franke
Chief Operating Officer / Geschäftsführender Gesellschafter

"Der Bereich Sales steht für den beratungsorientierten Verkauf. Wir analysieren die Anforderungen unserer Kunden und empfehlen nur das, was für den jeweiligen Bedarf auch Sinn macht. Wir möchten, dass Sie im Laufe der Zusammenarbeit eine Referenz werden und uns weiterempfehlen. Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!"

Marco Peine
Chief Sales Officer / Geschäftsführender Gesellschafter

"Die ständige Verfügbarkeit der Software und die perfekte Durchführung des Payroll-Services liegt in der Verantwortung meines Bereiches. Dafür arbeiten wir jeden Tag sehr intensiv für und mit unseren Kunden".

Markus Franke
Head of Data Center and Payroll-Service / Prokurist

"...es freut uns immer sehr, wenn wir Kunden nicht nur bei der Nutzung Ihrer HR Software unterstützen, sondern vor allem, wenn wir die Unternehmen in ihren digitalen Prozessen konzeptionell und operativ weiterbringen können.“

Katharina Meinberg
Manager Consulting

Woher kommt comvaHRo?

CONSULTING
MANAGEMENT
VALUES
HUMAN
RESOURCES
ORGANISATION

Was uns von anderen unterscheidet

Partnerschaft

Bei uns stehen die Kunden im Fokus und das nicht nur in der Sales-Phase. Unser Bereich Customer Success ist ausschließlich dafür verantwortlich, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich mit unserer Unterstützung im HR-Bereich weiterentwickeln.

Kreativität

Kein Kunde ist wie der andere und kein Mitarbeiter ist wie der andere. Wir sind im HR-Umfeld tätig und sind uns dessen bewusst. Daher stellen wir uns auf unsere Kunden und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und entwickeln Konzepte, Schulungen und Projektvorgehensweisen, die zu dem jeweiligen Umfeld passen.

Strategie

Wir begleiten Kunden nicht nur bei der täglichen Arbeit, sondern entwickeln sie auch strategisch weiter und setzen ihre digitale Vision – gepaart mit unserem Praxiswissen und unserer Erfahrung – um.

Struktur

Wir lieben Struktur und Organisation – auch wenn wir trotzdem kreativ und flexibel sind. Betreuung, Projekte und Konzepte müssen einem Schema folgen, sonst erfindet man das Rad immer wieder neu und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tun, was Ihrer Meinung nach gerade richtig ist. Das ist meistens engagiert, aber nicht immer zielführend. Unsere Arbeit hat viel mit gesetzlichen Vorgaben, festen Tarifen und vor allem auch Zeitplänen und Verträgen zu tun.  Nur durch gute Prozesse, standardisierte Vorgehensweisen und gute Dokumentationen, können wir unsere Ziele in der vorgegeben Zeit und mit einer hohen Qualität im Sinne der Kunden und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen.